Domain nietzer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gesellschaft:


  • Gesellschaft der Zukunft
    Gesellschaft der Zukunft

    Gesellschaft der Zukunft , 38 Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens stellen sich zum 70. Geburtstag von Thomas de Maizière der Frage: Wenn ich eine Sache in Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft ändern könnte, was wäre das? So entstehen offene und nachdenkliche Essays über zentrale Themen unserer Zeit. Mit Beiträgen von Ralph Brinkhaus, Ulrike Demmer, Kirsten Fehrs, Sigmar Gabriel, Serap Güler, Emily Haber, Stephan Harbarth, Dunja Hayali, Christoph Heusgen, Timotheus Höttges, Wolfgang Holler, Wolfgang Huber, Michael Ilgner, Karl-Ludwig Kley, Ilko-Sascha Kowalczuk, Annegret Kramp-Karrenbauer, Michael Kretschmer, Norbert Lammert, Nathanael Liminski, Bettina Limperg, Klaus Mertes, Friedrich Merz, Hildegard Müller, Sönke Neitzel, Konstantin von Notz, Verena Pausder, Constanze Peres, Karin Prien, Frauke Roth, Peer Steinbrück, Frank-Walter Steinmeier, Ellen Ueberschär, Arnd Uhle, Kristina Vogel, Jan Vogler, Hans Vorländer, Volker Wieker, Ulrich Wilhelm. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Eingeschlossene Gesellschaft (DVD)
    Eingeschlossene Gesellschaft (DVD)

    An einem Freitagnachmittag klopft es pl√∂tzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (THORSTEN MERTEN), der für die Abiturzulassung seines Sohnes kämpft - und bereit ist, dafür sogar bis zum √Ñußersten zu gehen. Das müssen die sechs Lehrer, die sich so kurz vor dem Start ins Wochenende noch in der Schule aufhalten, nun auf die harte Tour erfahren: Der allseits beliebte Sportlehrer und Zyniker Peter Mertens (FLORIAN DAVID FITZ), die altkluge, von allen Schülern gehasste Hexe Heidi Lohmann (ANKE ENGELKE), der konservative Pauker Klaus Engelhardt (JUSTUS VON DOHNANYI), der joviale Schüleranwalt Holger Arndt (THOMAS LOIBL), der einsame Nerd Bernd Vogel (TORBEN KESSLER) und die junge Referendarin Sarah Schuster (NILAM FAROOQ). Sie alle fühlen sich dem verzweifelten Vater zunächst überlegen, müssen aber schnell herausfinden, dass die Situation mehr und mehr außer Kontrolle gerät. Nach einigen unerwarteten Wendungen und peinlichen Enthüllungen tun sich bei jedem der Beteiligten wahre Abgründe auf...

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Immunisierte Gesellschaft (Thießen, Malte)
    Immunisierte Gesellschaft (Thießen, Malte)

    Immunisierte Gesellschaft , Impfungen sind ein Traum der Moderne. Sie versprechen die Ausrottung gefährlicher Seuchen, den Rückgang der Kindersterblichkeit und die Kontrolle kollektiver Gesundheitsverhältnisse. Beim Impfen geht es daher nie nur um die Gesundheit und Krankheit des Einzelnen. Impfprogramme zielen immer auch auf die Optimierung des »Volkskörpers« bzw. der »Volksgesundheit«. Das Buch spürt dieser Geschichte des Impfens erstmals vom 19. Jahrhundert bis heute nach: vom Deutschen Kaiserreich über die Weimarer Republik zur NS-Zeit bis in die Bundesrepublik und DDR. Es beleuchtet nationale und internationale Debatten über Impfpflichten und Impfprogramme, die Erforschung und Vermarktung von Impfstoffen sowie den Alltag des Impfens in Impflokalen und Arztpraxen. Die Geschichte des Impfens ist eine Geschichte von Ängsten und Hoffnungen. Im Kampf gegen Pocken, Diphtherie und Polio, gegen Tuberkulose, Masern oder Grippe verhandelten die Deutschen Menschenbilder und Gesellschaftsmodelle, Sicherheits- und Zukunftsvorstellungen. Im Fokus des Buches stehen Auseinandersetzungen zwischen Politikern und Unternehmern, Ärzten und Wissenschaftlern, Journalisten und Eltern. Vom 19. Jahrhundert bis heute streiten sie um die Chancen und Risiken der immunisierten Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171002, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft#225#, Autoren: Thießen, Malte, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Abbildungen: mit 10 Abbildungen, Keyword: Deutschland/19.und 20. Jahrhundert; Geschichte/ 19./20.Jahrhundert; Gesundheitspolitik, Fachschema: Geschichte~Historie~Medizin / Geschichte~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Fachkategorie: Europäische Geschichte~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Deutschland, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Geschichte der Medizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 35, Gewicht: 774, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1705190

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft
    Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft

    Facebook-Gesellschaft , Zehn Jahre nach seiner Gründung im Jahr 2004 ist Facebook das größte soziale Netzwerk der Welt und einer der mächtigsten Global Player des Internet. Der Reiz dieses Netzwerks liegt auf der Hand: die geballte Kommunikation mit vielen, die Lust der Selbstdarstellung, die Zeugenschaft im Leben der anderen, die reichlichen, pflegeleichten Bekanntschaften, das Wiedersehen alter Freunde etc.. Auch die Negativseite ist hinlänglich bekannt: die Kapitalisierung des Privaten, Überwachung, Selbstdarstellungszwang, Zeitverschwendung. Es gibt etablierte Neologismen und umfangreiche Studien zu Facebook. Zugleich gibt es viele Klischees und Leerstellen in der Reflexion, was Facebook ist und wie es die Gesellschaft verändert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie entsteht Innovation und Kreativität in der menschlichen Gesellschaft?

    Innovation und Kreativität entstehen durch die Kombination von Wissen, Erfahrung und Vorstellungskraft. Durch den Austausch von Ideen und Perspektiven können neue Lösungsansätze entstehen. Ein offenes und unterstützendes Umfeld fördert die Entstehung von Innovation und Kreativität in der Gesellschaft.

  • Wie beeinflusst Innovation unsere Gesellschaft und Wirtschaft? Wie kann Innovation in verschiedenen Branchen gefördert werden?

    Innovation treibt Fortschritt in Gesellschaft und Wirtschaft voran, indem sie neue Technologien, Produkte und Dienstleistungen hervorbringt. Sie ermöglicht Effizienzsteigerungen, Wettbewerbsvorteile und die Schaffung neuer Arbeitsplätze. Innovation kann durch Investitionen in Forschung und Entwicklung, Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Universitäten sowie die Förderung von Start-ups in verschiedenen Branchen gefördert werden.

  • Wie beeinflusst Innovation die Wirtschaft, die Technologie und die Gesellschaft?

    Innovation treibt die Wirtschaft an, indem sie neue Produkte und Dienstleistungen schafft, die das Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit fördern. Technologische Innovationen verbessern die Effizienz und Produktivität in verschiedenen Branchen und tragen zur Schaffung neuer Arbeitsplätze bei. Darüber hinaus verändert Innovation die Art und Weise, wie Menschen leben und arbeiten, indem sie neue Möglichkeiten und Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen bietet. Innovation fördert auch den Wandel in der Gesellschaft, indem sie neue Ideen und Perspektiven hervorbringt und die Art und Weise, wie Menschen miteinander interagieren, verändert.

  • Wie werden Technologie und Innovation die Zukunft unserer Gesellschaft beeinflussen?

    Technologie und Innovation werden die Zukunft unserer Gesellschaft in vielerlei Hinsicht prägen, indem sie neue Möglichkeiten für Kommunikation, Bildung und Arbeitsplätze schaffen. Sie werden auch die Art und Weise verändern, wie wir leben, arbeiten und miteinander interagieren. Es ist wichtig, dass wir diese Entwicklungen aktiv gestalten, um sicherzustellen, dass sie zum Wohl der Gesellschaft beitragen.

Ähnliche Suchbegriffe für Gesellschaft:


  • Wirtschaft und Gesellschaft (Weber, Max)
    Wirtschaft und Gesellschaft (Weber, Max)

    Wirtschaft und Gesellschaft , Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der 5., revidierten Auflage, Erscheinungsjahr: 198001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weber, Max, Auflage: 13005, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der 5., revidierten Auflage. Studienausgabe, Fachschema: Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Wirtschaft / Theorie, Forschung~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Wirtschaftsgeschichte~Rechnungswesen~Wirtschaft / Finanzen, Kredit~Geschichte / Theorie, Philosophie~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Politikwissenschaft~Wirtschaftsgeschichte~Finanz- und Rechnungswesen~Betriebswirtschaft und Management~Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Naturwissenschaften~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften~Soziologie: Arbeit und Beruf, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 948, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck, Länge: 237, Breite: 163, Höhe: 48, Gewicht: 1275, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Die unregierbare Gesellschaft (Chamayou, Grégoire)
    Die unregierbare Gesellschaft (Chamayou, Grégoire)

    Die unregierbare Gesellschaft , Die 1970er Jahre wurden von einer gigantischen »Regierbarkeitskrise« erschüttert: Die Wirtschaftswelt hatte mit massiver Disziplinlosigkeit der Arbeiter zu kämpfen, aber auch mit der »Managerrevolution«, mit bisher beispiellosen ökologischen Massenbewegungen und neuen Sozial- und Umweltvorschriften. Der französische Philosoph Grégoire Chamayou porträtiert in seinem faszinierenden Buch dieses Krisenjahrzehnt als den Geburtsort unserer Gegenwart - als Brutstätte eines autoritären Liberalismus. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231120, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2398#, Autoren: Chamayou, Grégoire, Übersetzung: Halfbrodt, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 496, Keyword: 70er Jahre; Autoritarismus; Liberalismus; Neoliberalismus; STW 2398; STW2398; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2398, Fachschema: USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 26, Gewicht: 292, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783518587386 9783518763087, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2001534

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Die postmigrantische Gesellschaft (Foroutan, Naika)
    Die postmigrantische Gesellschaft (Foroutan, Naika)

    Die postmigrantische Gesellschaft , Das Erstarken rechtspopulistischer Bewegungen führt zu einer Normverschiebung in europäischen Gesellschaften und erzeugt Spannungen, die sich in Polarisierung widerspiegeln. Es geht dabei weniger um Migration selbst als um die Prozesse, die stattfinden, wenn Migrant*innen und ihre Nachkommen ihre Rechte einfordern. Die Frage des Umgangs mit Migration wird so zur Chiffre für Anerkennung von Gleichheit in demokratischen Gesellschaften. Naika Foroutan zeigt, dass die Migrationsfrage zur neuen sozialen Frage geworden ist - an ihr werden Verteilungsgerechtigkeit und kulturelle Selbstbeschreibung ebenso wie die demokratische Verfasstheit verhandelt. »Wie hältst Du es mit der Migration?« steht für die Frage danach, was ausgehandelt werden muss, damit die plurale Demokratie zusammenhält. Die postmigrantische Gesellschaft ist also eine, die sich im Kontext der Debatten um den Stellenwert von Migration neu ordnet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., unveränderte Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 202105, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Sozialtheorie##~X-Texte zu Kultur und Gesellschaft##, Autoren: Foroutan, Naika, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., unveränderte Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Emigration & Immigration, Keyword: Anerkennung; Civil Society; Conflict; Democracy; Demokratie; Deutschland; Diversity; Diversität; Einwanderungsland; Equality; Fleeing; Flucht; Germany; Gesellschaft; Gleichheit; Immigration Society; Integration; Islam; Konflikt; Migration; Muslime; Muslims; Pluralism; Pluralität; Political Sociology; Politics of Acknowledgment; Politische Soziologie; Postmigrant; Postmigrantisch; Privileges; Privilegien; Racism; Rassismus; Rechtspopulismus; Right-wing-populism; Society; Sociological Theory; Sociology; Soziologie; Soziologische Theorie; Zivilgesellschaft, Fachschema: Einwanderung (soziologisch)~Immigration~Migration (soziologisch) / Einwanderung~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Breite: 134, Höhe: 19, Gewicht: 414, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783837642636, Alternatives Format EAN: 9783839459447 9783732859443, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Die aufgeregte Gesellschaft (Hübl, Philipp)
    Die aufgeregte Gesellschaft (Hübl, Philipp)

    Die aufgeregte Gesellschaft , Wie Emotionen unsere Moral prägen und die Polarisierung verstärken , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190311, Produktform: Leinen, Autoren: Hübl, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 429, Keyword: alltagsphilosophie; buch; bücher; charakter; ethik und gefühl; folge dem weißen kaninchen; moral; persönliche identität; philosophie, Fachschema: Anthropologie~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Anthropologie~Soziale und politische Philosophie, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Bertelsmann Verlag, Verlag: C.Bertelsmann, Breite: 145, Höhe: 40, Gewicht: 680, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1863196

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst das Unternehmertum die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Innovation?

    Unternehmertum beeinflusst die Wirtschaft, indem es Arbeitsplätze schafft, Wohlstand generiert und das Wirtschaftswachstum fördert. Durch die Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen trägt das Unternehmertum zur Innovation bei und treibt technologische Fortschritte voran. In der Gesellschaft fördert das Unternehmertum den Wettbewerb, was zu einer Vielfalt an Angeboten und einer höheren Qualität führt. Darüber hinaus kann Unternehmertum soziale Probleme angehen und positive Veränderungen in der Gesellschaft bewirken.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungen und Bedeutungen des Begriffs "Trennlinie" in den Bereichen Technik, Design, Organisation und Gesellschaft?

    In der Technik bezieht sich eine Trennlinie auf eine physische oder virtuelle Grenze, die verschiedene Komponenten voneinander trennt, wie zum Beispiel in Schaltplänen oder Software-Interfaces. Im Design kann eine Trennlinie dazu dienen, visuelle Trennungen zwischen verschiedenen Elementen zu schaffen, um die Lesbarkeit und Ästhetik zu verbessern, beispielsweise in Grafikdesign oder Webdesign. In der Organisation kann eine Trennlinie eine klare Abgrenzung zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen oder Verantwortlichkeiten darstellen, um Effizienz und Klarheit zu fördern, wie zum Beispiel in Organigrammen oder Arbeitsabläufen. In der Gesellschaft kann eine Trennlinie soziale oder kulturelle Unterschiede zwischen Gruppen oder Individuen symbolisieren, die zu Barrieren oder Kon

  • Wie beeinflusst Innovation die Wirtschaft, die Technologie und die Gesellschaft und wie können Unternehmen und Regierungen Innovation fördern?

    Innovation treibt die Wirtschaft an, indem sie neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle schafft, die das Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Technologische Innovationen verbessern die Effizienz und ermöglichen neue Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Gesellschaftlich gesehen kann Innovation das Leben der Menschen verbessern, indem sie neue Lösungen für soziale Probleme und bessere Lebensqualität bietet. Unternehmen können Innovation fördern, indem sie eine Kultur der Kreativität und des Risikos eingehen, Investitionen in Forschung und Entwicklung tätigen und Partnerschaften mit Start-ups und Forschungseinrichtungen eingehen. Regierungen können Innovation durch die Schaffung von Anreizen wie Steuervergünstigungen für Forschung und Entwicklung, die Förderung von Bildung und die

  • Welche Auswirkungen hat die Innovation auf die Bereiche Technologie, Wirtschaft und Gesellschaft?

    Die Innovation hat positive Auswirkungen auf die Technologie, da sie neue Möglichkeiten für Effizienzsteigerung und Fortschritt bietet. In wirtschaftlicher Hinsicht kann die Innovation zu neuen Geschäftsmöglichkeiten und Wettbewerbsvorteilen führen. In der Gesellschaft kann die Innovation zu einer verbesserten Lebensqualität und neuen sozialen Interaktionsmöglichkeiten führen. Allerdings kann sie auch zu sozialen Ungleichheiten und ethischen Herausforderungen führen, die sorgfältig berücksichtigt werden müssen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.